Bieten Sie den Angehörigen Hilfestellungen bei organisatorischen Aufgaben und regeln Sie Abläufe bequem online.
Verhelfen Sie Ihren Kunden zu einer transparenten und nachvollziehbaren Abwicklung aller Formalitäten, indem Sie ihnen einen sicheren Online-Zugang zu allen relevanten Dokumenten bieten.
Entlasten Sie die Angehörigen von bürokratischen Aufgaben und geben Sie Ihnen Raum und Zeit für Trauer.
Schenken Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, ihre persönlichen Wünsche für die Bestattung festzuhalten und so einen individuellen Abschied zu ermöglichen
Verschaffen Sie den Angehörigen einen geschützten Raum, um Erinnerungen an den Verstorbenen zu bewahren und mit anderen Trauernden in Kontakt zu treten.
Binden Sie die Angehörigen in die Verwaltung der Gedenkseite ein und schaffen Sie mehr als einen digitalen Erinnerungsort.
Sie können das Kundenportal flexibel nach Ihren Anforderungen gestalten. Alle Checklisten können digital abgebildet und jederzeit bearbeitet werden.
Die Gestaltung der Gedenkseiten kann individuell vorgenommen werden. Zusätzlich unterstützen wir Sie bei der Suchmaschinenoptimierung und Auswahl der passenden Inhalte.
Selbstverständlich werden alle Daten auf Servern mit einem Standort in Deutschland gespeichert.
Mehr Zeit für persönliche Betreuung: Automatisierte Prozesse geben Ihnen mehr Raum, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Verbesserte Kundenerfahrung: Bieten Sie Angehörigen eine intuitive und moderne Möglichkeit, den Abschied zu gestalten.
Effizienzsteigerung: Alle Informationen auf einen Blick – keine Missverständnisse oder doppelte Arbeit.
+49 1590 3013955
info@institut.digital