Erstellen Sie Sterbefallanzeigen und andere wichtige Unterlagen mit nur wenigen Klicks.
Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und reduzieren den Verwaltungsaufwand erheblich.
Verabschieden Sie sich von Papierkram: Mit unseren digitalen Lösungen haben Sie alle relevanten Informationen stets griffbereit.
Nutzen Sie unsere bewährten KI-Tools, um Routineaufgaben zu automatisieren und Ihre Arbeitsabläufe fortlaufend zu verbessern.
Der Digitale Bestatter-Assistent unterstützt Sie bei der Kostenkontrolle und Verfügbarkeit der benötigten Artikel.
Nutzen Sie digitale Vorlagen in Ihrer Bestattersoftware, um diese einfach zu verwalten und zu aktualisieren.
Die Planung von Trauerfeiern ist individuell möglich. Zusätzlich unterstützen unsere KI-Agenten bei der Abwicklung von Routineaufgaben und Überprüfung des Bearbeitungsstands.
Die Anbindung von Lieferanten an Ihre Bestattersoftware erfolgt über eine Schnittstelle. Diese Schnittstelle ermöglicht den Austausch von Daten zwischen Ihrer Software und den Systemen Ihrer Lieferanten.
Sie können Bestellungen direkt aus Ihrer Bestattersoftware an Ihre Lieferanten übermitteln, ohne dass Sie die Daten manuell eingeben müssen. Dies spart Zeit und reduziert das Risiko von Fehlern.
Fehlerminimierung: Automatisierte Prozesse vermeiden manuelle Eingabefehler.
Stressreduktion: Ihr Digitaler Bestatter-Assistent erinnert Sie an wichtige Fristen und To-Dos.
+49 1590 3013955
info@institut.digital